Kuglerhof  |  Winkler Family  |  Wirlsdorferstraße 15  |  9871 Seeboden am Millstättersee  |  Carinthia  |  Austria

buchung@kuglerhof.at |  +43 4762 8142310

THE REGION "MILLSTÄTTER SEE"

Embark on an exciting journey with the Millstätter See Inclusive Card and gain access to 40 free holiday attractions and a discount of up to 40 % on 15 extra experiences. Climbing lessons, guided bike tours, bay walks and a Farm Day are just some of the many activities available.

MILLSTÄTTER SEE
INCLUSIVE CARD –SUMMER

Cycle around Lake Millstatt, along the Drau cycle path or high up on the mountain roads. With 43 tours and over 1,100 mountain bike and cycle paths to choose from, and with two bike hire stations nearby, Lake Millstatt has everything a cycling aficionado needs.

BIKING

As Confucius said, “The journey is the reward”. The Love Trail (“Weg der Liebe”) and the Lake Millstatt mountain trail (“Höhensteig”) are just two of many options for hiking, and there are plenty of alpine huts in the region serving food and drink which can be reached on foot and in some cases by car.

WANDERLUST

The Millstätter See Inclusive Card gives you lots of options in winter too. In addition to a free guided tour of the cheese dairy, you also get free admission to the ice sports arena in Spittal. You can also take part in the weekly snowshoe hike, and you can round off a long day by enjoying free entry to the Drautalperle pool and restaurant.

MILLSTÄTTER SEE
INCLUSIVE CARD –WINTER

As well as the Goldeck mountain, some of Carinthia’s most beautiful skiing regions are less than half an hour’s drive away, including Bad Kleinkirchheim, the Turracher Höhe pass, the Katschberg and Innerkrems skiing resorts, and the Mölltaler Glacier, the only glacier skiing region in Carinthia. On request we will be happy to arrange a ski pass for you.

SKIING

Kuglerhof  |  Familie Winkler  |  Wirlsdorferstraße 15  |  9871 Seeboden am Millstättersee  |  Kärnten  |  Österreich

buchung@kuglerhof.at |  +43 4762 8142310

DIE REGION MILLSTÄTTER SEE

Begeben Sie sich mit der Millstättersee Inclusive Card auf eine spannende Reise und erhalten Sie Zutritt zu 40 kostenlosen Urlaubsattraktionen sowie bis zu 40% Ermäßigung auf 15 Bonus-Erlebnisse.

Schnupperkletten, geführte Biketouren, Buchtenwandern sowie ein Bauernhoftag sind nur wenige der vielen Möglichkeiten.

 

MILLSTÄTTER SEE
INCLUISVE CARD –SOMMER

Mit dem Fahrrad rund um den Millstättersee, entlang des Drau-Radweges oder hoch auf die Bergstraßen. Die Möglichkeiten am Millstättersee sind sehr vielseitig und man kann zwischen 43 Touren und über 1.100 Mountainbike- und Radwegen entscheiden, welche Tour man machen möchte. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Fahrrad-Verleihstationen.

BIKEN

Wie Konfuzius schon sagte "Der Weg ist das Ziel".

Neben dem Weg der Liebe und dem Millstätter See Höhensteig gibt es noch viele andere Ziele die man erreichen kann. in der Region befinden sich ausreichend bewirtschaftete Almhütten, welche zu Fuß und teilweise auch mit dem Auto erreichbar sind.

WANDERLUST

Auch im Winter bietet die Millstättersee Inclusive Card viele Möglichkeiten. Neben einer kostenlosen Käsereiführung gibt es auch freien Eintritt in die Eis-Sport-Arena in Spittal. Weiters können Sie auch an der wöchentlichen Schneeschuhwanderung teilnehmen und nach einem langen Tag in der Drautalperle bei freiem Eintritt den Tag ausklingen lassen.

 

MILLSTÄTTER SEE
INCLUSIVE CARD –WINTER

Neben dem Goldeck gibt es in rund dreißig Autominuten Entfernung einige der schönsten Skigebiete Kartenspiel: Bad Kleinkirchheim, die Turracher Höhe sowie die Skigebiete Katschberg, Innerkrems und das einzige Gletscherskigebiet in Kärnten - der Mölltaler Gletscher.  Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne einen Skipass. 

 

SKIFAHREN