Kuglerhof  |  Winkler Family  |  Wirlsdorferstraße 15  |  9871 Seeboden am Millstättersee  |  Carinthia  |  Austria

buchung@kuglerhof.at |  +43 4762 8142310

IMPRINT

 

© 2017 / Kuglerhof Appartements

COPYRIGHT, DIESCLAIMER AND CREDITS

Kuglerhof Apartments

Andreas Winkler

Wirlsdorfer Strasse 15

9871 Seeboden am Millstaetter See

Austria

+43 4762 81423

buchung@kuglerhof.at

Design & Realization

www.fuergestaltung.at

@ Website photos:

Archiv Kap4613, Franz Gerdl, Gert Perauer, Jörg Reuther, Kärnten-Werbung – Zupanc, Roland Haschka, Steve Haider

COPYRIGHT AND DISCLAIMER NOTICE

Although every effort has been taken to ensure the accuracy of the texts and figures on our website, we cannot ensure that the content of the website will always be accurate, complete, or current. All texts, photographs, images, and graphics on these pages may only be used with the express consent of their owners; all information and explanations on our Internet pages are non-binding.  We cannot guarantee the accuracy and completeness of our Internet pages and will not be held legally responsible for any inaccuracies that might occur. Should you discover an error on our website, we ask that you contact us so that we can correct it. Kuglerhof makes no claim or representation and accepts no responsibility regarding the content of any linked site or any link contained in a linked site. Should any linked site be found to display objectionable or undesirable content, this link will be removed immediately. 

TERMS AND CONDITIONS

Fundamentally, the regulations set forth in the GENERAL TERMS AND CONDITIONS FOR THE HOTEL INDUSTRY 2006  apply.

1. The Accommodation Agreement shall be deemed effective when the Proprietor (hereafter ‘Kuglerhof’) has accepted a reservation made by the Contract Partner (Guest or a Party acting on behalf of Guest, hereafter ‘Client’). Electronic submissions shall be deemed received provided they can be accessed under normal circumstances by the Kuglerhof during its published business hours.

2. Kuglerhof will be bound by the Accommodation Agreement only after receipt from Client of a deposit, which must be paid no later than 7 days before occupancy.

 

FURTHER TERMS OF AGREEMENT

1. In accordance with the ordinance of 29.10.2015 from the market town of Seeboden, local accommodation taxes must be collected from all persons who do not have a legally established residence in the municipality and spend the night here either in a tourist accommodation, as defined under §1, par. 3 of the 1991 Resident Registration Act, or in a private rental accommodation. The following are exempt from this requirement: 1) children/young people up to and including those who have reached the age of 17 by the end of the calendar year in question; 2) persons who can demonstrate a degree of disability of at least 50% and an attendant. Further details will be provided upon enquiry.

2. According to § 2, par. 1, local taxes are to be collected for each taxable person per night in the relevant district (zone) according to the time of year as follows:

– high season, from 1 May to 31 October, 1.7 euros

– the remainder of the year, 1.19 euros

3. The local taxes will be listed as a separate charge on the invoice.

4. The fee for a one-time cleaning of the apartment at the end of the stay will appear on the invoice as a separate charge. If desired, the apartment can also be cleaned during your stay at the current rate, with the amount(s) listed on the final invoice.

CANCELLATION BY CLIENT – CANCELLATION FEE

Fundamentally, the regulations set forth in the GENERAL TERMS AND CONDITIONS FOR THE HOTEL INDUSTRY 2006 apply.

1. The Accommodation Agreement can be dissolved by notice from Client no later than 3 months before the agreed-upon arrival date of Guest.

2. If notice of cancellation by Client is received outside the period specified above under par. 1, the following cancellation fees apply: – up to one month before the date of arrival, 40% of the total accommodation fee – up to one week before the date of arrival, 70% of the total accommodation fee – during the week before the date of arrival, 90% of the total accommodation fee

3. Should the Accommodation Agreement be entered into for a specified period of time, the Agreement shall end at the conclusion of this time.

4. If Guest departs early, Kuglerhof is entitled to the full amount of payment agreed upon. However, Kuglerhof agrees to deduct the amount saved through non-utilization of services [Nichtinanspruchnahme seines Leistungsangebots] offered, as well as the amount received from renting the apartment to another party, but only in the event that Kuglerhof is fully booked at the time Guest has cancelled the remainder of the stay and the apartment can be rented to another guest(s) due to the cancellation.

5. The maximum length of stay is 365 days, after which the contract ends automatically. If the length of stay is indefinite, Client may terminate the contract by giving notice no later than 10 a.m. three days before Guest’s intended date of departure. ​

SMOKER – NONSMOKER

We wish to inform you that smoking is not allowed in our building. We therefore ask that when you are in your apartment, that you only smoke on the balcony.

Kuglerhof  |  Familie Winkler  |  Wirlsdorferstraße 15  |  9871 Seeboden am Millstättersee  |  Kärnten  |  Österreich

buchung@kuglerhof.at |  +43 4762 8142310

IMPRESSUM

 

© 2017 / Kuglerhof Appartements

VERANTWORTLICH FÜR

DEN INHALT

Kuglerhof Appartements

Andreas Winkler

Wirlsdorfer Straße 15

9871 Seeboden am Millstätter See

Österreich

+43 4762 81423

buchung@kuglerhof.at

Design & Umsetzung

www.fuergestaltung.at

@ Fotos für diese Webseite:

Archiv Kap4613, Franz Gerdl, Gert Perauer, Jörg Reuther, Kärnten-Werbung – Zupanc, Roland Haschka, Steve Haider

HAFTUNG UND COPYRIGHT

Sämtliche Zahlen und Texte auf unsere Website wurden sorgfältig geprüft. Trotzdem kann keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Texte, Bilder und Grafiken dieser Seite dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Eigentümer verwendet werden. Alle Informationen und Erklärungen unserer Internetseiten sind unverbindlich. Wir übernehmen für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Garantie. Aus den Inhalten dieser Internetseiten können sich auch keine Rechtsansprüche ergeben. Sollten Ihnen Fehler im Inhalt auffallen, ersuchen wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir diese korrigieren können. Wir identifizieren uns nicht mit dem Inhalt der Seiten, bzw. Unterseiten auf die gelinkt wird und übernehmen dafür keine Haftung. Sollte eine der Seiten, auf die wir linken, bedenkliche Inhalte aufweisen oder nicht vom jeweiligen Seiteninhaber erwünscht sein, dann wird der jeweilige Link sofort gelöscht.

AGB

Grundsätzlich gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006

1. Der Beherbergungsvertrag kommt durch die Annahme der Bestellung des Vertragspartners durch den Beherberger zustande. Elektronische Erklärungen gelten als zugegangen, wenn die Partei, für die sie bestimmt sind , diese unter gewöhnlichen Umständen abrufen kann, und der Zugang zu den bekannt gegebenen Geschäftszeiten des Beherbergers erfolgt.

2. Der Beherberger ist berechtigt, den Beherbergungsvertrag unter der Bedingung abzuschließen, dass der Vertragspartner eine Anzahlung leistet. Die Anzahlung ist im Falle bis spätestens 7 Tage vor der Beherbergung zu bezahlen. 

 

WEITERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Weitere Geschäftsbedingungen:

1. Laut Verordnung der Marktgemeinde Seebodoen vom 29.10.2015 sind Ortstaxen für die Unterbringung von Gästen vorgeschrieben. Zur Entrichtung der Abgabe sind alle Personen verpflichtet, die im Gemeindegebiet, ohne dort einen Wohnsitz zu haben, in Beherbergungsbetrieben im Sinne des § 1 Abs. 3 Meldegesetz 1991 oder in Privatunterkünften nächtigen. Von der Abgabepflicht sind befreit: 1. Jugendliche bis zum Ende des Kalenderjahres, in dem sie das 17. Lebensjahr vollenden. 2. Menschen mit Behinderung, bei denen der Grad der Behinderung mindestens 50 Prozent beträgt, sowie eine Begleitperson. Weiter Punkte erhalten Sie auf Anfrage, bzw. können Sie der Verodnung entnemen.

2. Die Ortstaxe beträgt je abgabenpflichtiger Person und Nächtigung nach § 2 Abs. 1 im Gebietsteil (Zone) während der Jahreszeit

- Hauptsaison von 01.05. bis 31.10.  1,70 Euro

- Übrige Zeit  1,19 Euro

3. Die Ortstaxe wird als Nebenkosten angeführt. 

4. Die Kosten für die einmalige Endreinigung des Appartements werden unter den Nebenkosten angeführt. Weitere Zwischenreinigungen können auf Wunsch erfolgen und werden entsprechend den geltenden Sätzen mit der Schlussrechnung verrechnet.

RÜCKTRITT – STORNOGEBÜHR

Grundsätzlich gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006

1. Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.

2. Außerhalb des festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:

- bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis

- bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis

- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis 

3. Wurde der Beherbungsvertrag auf bestimmte Zeit abgeschlossen, so endet er mit Zeitablauf.

4. Reist der Vertragspartner vorzeitig ab, so ist der Beherberger berechtigt, das volle vereinbarte Entgelt zu verlangen. Der Beherberger wird in Abzug bringen, was er sich infolge der Nichtinanspruchnahme seines Leistungsangebots erspart oder was er druch anderweitige Vermietung der bestellten Räume erhalten hat. Eine Ersparnis liegt nur dann vor, wenn der Beherbgungssbetrieb im Zeitpunkt der Nichtinanspruchnahme der vom Gast bestellten Räumlichkeiten vollständig ausgelastet ist und die Räumlichkeit auf Grund der Stornierung des Vertragspartners an weitere Gäste vermietet werden kann.

5. Die maximale Dauer eines Beherbungsvertrages ist für 365 Tage möglich. Danach endet der Vertrag automatisch. Wurde der Beherbergungsvertrag auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, so können die Vertragsparteien den Vertrag, bis 10.00 Uhr des dritten Tages vor dem beabsichtigten Vertragsende, auflösen.

NICHTRAUCHER – RAUCHER?

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserem Haus das Rauchen nicht gestattet ist. Wir bitten Sie in den Zimmern nur auf dem Balkon zu rauchen.

 

TIERE

Haustiere nach Absprache.