Kuglerhof  |  Familie Winkler  |  Wirlsdorferstraße 15  |  9871 Seeboden am Millstättersee  |  Kärnten  |  Österreich

buchung@kuglerhof.at |  +43 4762 8142310

SIE HABEN NOCH FRAGEN?

 

Wir haben hier die meinstgestellten Fragen zusammengefasst und beantwortet.

Sie können uns aber auch gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns!

Von Montag bis Samstag können Sie von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr einchecken.

Wir bitten Sie am Tag der Abreise das Appartement bis 11:00 Uhr freizugeben. Je nach Verfügbarkeit gibt es die Möglichkeit eines Late-Check-Outs.

Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

Im gesamten Kuglerhof ist das WLAN kostenlos. Das Passwort erhalten Sie an der Rezeption.

Gibt es WLAN?

Nach Rücksprache mit uns, dürfen Sie Ihr Haustier gegen Gebühr mitnehmen. Es werden € 25,00 pro Nacht und Tier sowie eine Erhöhung der Endreinigung um € 50,00 berechnet.

Darf ich mein Haustier in die Appartements mitnehmen? Was kostet das?

Ja. Es besteht einerseits die Möglichkeit, dass Sie Ihre zu reinigende Wäsche in einen Wäschesack geben, welchen Sie uns an der Rezeption abgeben und nach der gewünschten Zeit gewaschen und gebügelt wieder zurückbekommen. Dieser Vorgang wird laut Preisliste verrechnet. 

Sie können aber auch die vorhandene Wasch- und Trocknermaschine gegen Gebühr benutzen.

Falls Sie es wünschen, wird Ihr Appartement zweimal pro Woche kostenlos gereinigt. Sollten Sie eine tägliche Reinigung wünschen, wird dies laut Preisliste verrechnet.

Gibt es ein Wäsche-, Bügel und Reinigungsservice?

Im Innenhof neben der Rezeption befindet sich ein privater Parkplatz, wo sie Ihr Auto abstellen können.

Wo kann ich parken?

Es sind genügend Handtücher vorhanden. Auch die Betten sind bereits mit der Bettwäsche bezogen. Sollten Sie noch Handtücher, zusätzliche Kissen oder Decken wünschen, erhalten Sie diese an der Rezeption.

Sind Handtücher und Bettwäsche in den Appartements vorhanden?

Falls Sie allergikerfreundliche Bettwäsche benötigen, bitten wir Sie dies vor Ihrer Anreise bekannt zu geben.

Gibt es allergikerfreundliche Bettwäsche?

Sie können Ihre Rechnung, wenn Sie es wünschen, bereits bei der Buchung begleichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit Ihren Aufenthalt bis am Tag Ihrer Abreise mit Kreditkarte, Maestro oder bar zu bezahlen.

Wann und wie kann ich meine Rechnung begleichen?

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Je früher Sie Ihre Stornierung bekanntgeben, desto eher können wir uns um Kulanz bemühen. In der Regel gelten folgende Stornogebühren, sollte das Zimmer nicht weitervermietet werden können:

bis 3 Monate: keine Stornogebühren

3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40 % des Gesamtpreises

1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70 % des Gesamtpreises

In der letzten Woche vor Anreise: 90 % des Gesamtpreises

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006.

Wir müssen unseren Aufenthalt stornieren, was nun?