SIE HABEN NOCH FRAGEN?
Wir haben hier die meistgestellten Fragen zusammengefasst und beantwortet.
Sie können uns aber auch gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns!
Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption?
Unsere Rezeption ist für Sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr besetzt. Sie erreichen uns jederzeit telefonisch unter +43 4762 81423.
Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Von Montag bis Samstag können Sie von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr an der Rezeption einchecken.
Wir bitten Sie am Tag der Abreise das Appartement bis 11:00 Uhr freizugeben. Je nach Verfügbarkeit gibt es die Möglichkeit eines Late-Check-Outs.
Gibt es WLAN?
Im gesamten Kuglerhof ist das WLAN kostenlos. Das Passwort können Sie im Appartementbuch nachlesen oder erhalten es an der Rezeption.
Darf ich meinen Hund in die Appartements mitnehmen? Was kostet das?
Nach Rücksprache mit uns, dürfen Sie Ihren Hund gegen Gebühr mitnehmen. Je nach Saison werden zwischen € 12,50 und € 25,00 pro Nacht und Tier sowie eine Erhöhung der Endreinigung um € 50,00 berechnet.
Gibt es ein Wäsche-, Bügel und Reinigungsservice?
Ja. Es besteht einerseits die Möglichkeit, dass Sie Ihre zu reinigende Wäsche in einen Wäschesack geben, welchen Sie uns an der Rezeption abgeben und nach der gewünschten Zeit gewaschen und gebügelt wieder zurückbekommen. Dieser Vorgang wird laut Preisliste verrechnet.
Sie können aber auch die vorhandene Wasch- und Trocknermaschine gegen Gebühr benutzen.
Falls Sie es wünschen, wird Ihr Appartement einmal pro Woche kostenlos gereinigt. Sollten Sie eine tägliche Reinigung wünschen, wird dies laut Preisliste verrechnet.
Gibt es eine Ladestation für Elektroautos?
Im Innenhof auf dem ersten Parkplatz besteht die Möglichkeit ein E-Auto zu laden.
Wo kann ich parken?
Im Innenhof neben der Rezeption befindet sich ein privater Parkplatz, wo sie Ihr Auto abstellen können.
Sind Handtücher und Bettwäsche in den Appartements vorhanden?
Es sind genügend Handtücher vorhanden. Auch die Betten sind bereits mit der Bettwäsche bezogen. Sollten Sie noch Handtücher, zusätzliche Kissen oder Decken wünschen, erhalten Sie diese an der Rezeption.
Gibt es allergikerfreundliche Bettwäsche?
Falls Sie allergikerfreundliche Bettwäsche benötigen, bitten wir Sie dies vor Ihrer Anreise bekannt zu geben.
Gibt es einen Lagerplatz für Fahrräder und Ski?
Ja, im Nebengebäude vom Kuglerhof befindet sich ein Abstellplatz für Fahrräder und Ski sowie einen Schuhtrockner für Ski- und Wanderschuhe.
Ist der Badeplatz barrierefrei?
Leider ist unser privater Badeplatz nicht barrierefrei. Um zum Badeplatz zu gelangen, muss man ein paar Treppen hinunter gehen. Der Einstieg ins Wasser ist mit Stufen und einem entsprechenden Handlauf versehen.
Wann und wie kann ich meine Rechnung begleichen?
Sie können Ihre Rechnung, wenn Sie es wünschen, bereits bei der Buchung begleichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit Ihren Aufenthalt bis am Tag Ihrer Abreise mit Kreditkarte, Maestro oder bar zu bezahlen.
Wir müssen unseren Aufenthalt stornieren, was nun?
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Je früher Sie Ihre Stornierung bekanntgeben, desto eher können wir uns um Kulanz bemühen. In der Regel gelten folgende Stornogebühren, sollte das Zimmer nicht weitervermietet werden können:
bis 3 Monate: keine Stornogebühren
3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40 % des Gesamtpreises
1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70 % des Gesamtpreises
In der letzten Woche vor Anreise: 90 % des Gesamtpreises
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006.
Macht es Sinn eine Reiseversicherung abzuschließen?
Damit Ihnen im Falle einer Stornierung oder vorzeitigen Abreise keine finanziellen Nachteile entstehen, aber auch für mehr Sicherheit im Österreichurlaub, empfehlen wir den Abschluss der Hotelstorno Plus (inkl. Hubschrauberbergung) oder (Premium (inkl. Hubschrauberbergung und Unfallpaket) bei der Europäischen Reiseversicherung AG.
Informationen zum Versicherungsabschluss erhalten Sie direkt bei der Buchung.